Der Neue – ARCADIA 600 + 700

gfkpool-arcadia

GFK-Pool ARCADIA

Wow, der Neue aus dem Hause Novacomet.

Eigentlich isser noch gar nicht offiziell auf dem Markt, wir haben ihn aber schon. Das neue Becken-Modell ist vielleicht nicht so brisant wie Harrys Memoiren, aber dafür sehr elegant. Und genau die Beckengrößen 624 und 724 x 330 cm haben uns noch bei den NOVACOMET-GFK- und Ceramicpools gefehlt.

Sobald wie möglich werden wir auch dieses Becken in unserer Ausstellung im Original präsentieren; ab Mai wird es voraussichtlich lieferbar sein.

Neugierig?
Rufen Sie uns einfach an oder kommen Sie zu uns in die Ausstellung.
In unserem Webshop www.123pool.de finden Sie ARCADIA in beiden Beckengrößen natürlich auch,
jeweils als Set mit Sandfilteranlage, Installationspaket, Scheinwerfer, Reinigungsset etc.

2023-02-18T12:07:04+01:00